Zusammenarbeit mit mittelrhein-text

mittelrhein-text richtet sich an alle, die gern schreiben und mehr daraus machen möchten.

  • Endlich mit dem ersten Roman starten
  • Geschichten planen und veröffentlichen
  • ein Kochbuch herausbringen
  • die Bachelor- und Masterarbeit mit »sehr gut« abschließen

mittelrhein-text wurde 2014 als Lektorats-Blog gegründet.

Inzwischen hat die Seite eine Reichweite, die häufiger zur Frage nach Kooperationen führt.

Hochwertiger Content

Mehrmals im Monat veröffentliche ich Beiträge für Autoren, Selfpublisher und Studenten.

Meine Berichte sind selbst recherchiert und geben meine persönliche Meinung wieder. Ich nehme mir Zeit dafür, Themen aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten und meine Leser umfassend zu informieren. Beispiele dazu findest du in meinem Blog.

Produkte oder Dienstleistungen teste ich selbst und entscheide unabhängig, was ich für gut und empfehlenswert halte.

Kooperationen oder Unterstützungen werden als Werbung gekennzeichnet.

Aktuell biete ich folgende Kooperationsmöglichkeiten an

  • Banner & Textlinks
  • Redaktionelle- und Gastbeiträge
  • Interviews
  • Verlagsportraits
  • Sponsored Posts
  • Produkt- und Softwarevorstellungen (z.B. Autorendienstleister)

mittelrhein-text nimmt nicht an Linktausch- oder Affiliate-Systemen teil.

Kontakt

Wenn du Interesse an einer Kooperation hast, schreib eine Mail an
volkerbender[at]mailbox.org

Lektorat mittelrhein-text

Lektorat mittelrhein-text