Ein Master zahlt sich fast immer aus

Wenn es darum geht, einen Spezialisten einzustellen, bevorzugen Personalchefs den Master.

Bei Fachkräften kann es dann auch ein Bachelor sein. Warum Personaler Masterabschlüsse lieben – und wo ein Bachelor genügt.

Hochschulranking 2020 der Wirtschaftswoche

Ein-Master-zahlt-sich-fast-immer-aus
Screenshot: Wirtschaftswoche

Mehr dazu in der Wirtschaftswoche.

Bachelor oder Master

Du möchtest eine perfekte Arbeit abliefern? Schau dir mein Angebot für ein Lektorat einer Bachelor- oder Masterarbeit an. Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Weiterlesen im Blog

Bachelorarbeit: Mit oder ohne Danksagung?

Bachelorarbeit Danksagung mittelrhein-text

Wenn die Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit endlich fertig ist, sind Studenten oft dermassen froh, erleichtert und dankbar, dass sie einen Dank an alle Beteiligten in ihre Abschlussarbeit packen möchten. Aber ist das überhaupt sinnvoll?

Plagiate vermeiden

Symbolbild parkmicican, Pixabay

Du hast Angst, zu plagiieren? Du weißt nicht genau, was ein Plagiat ist und dir ist unklar, wie du es vermeiden kannst? In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du Plagiate ein für allemal vermeidest.

Schreibe einen Kommentar