Als Autor habe ich zig Ideen.

Warum setze ich die meisten davon nicht um?

Ganz einfach: Weil mein Produkt kein Ladenhüter werden soll und darf.

Kein Ladenhüter

Um zukünftige Ladenhüter zu vermeiden, beobachte ich Trends, Vorankündigungen und behalte die Selfpublisher-Szene im Auge.

Ich kenne den Buchmarkt aus dem Effeff, analysiere die Konkurrenz und werte (sofern öffentlich verfügbar) Verlags- und Verkaufsdaten aus. Bei Print „denke“ ich die digitale Vermarktung mit, bei Digital lote ich die Chancen auch für Print aus.

Wenn du eine Buchidee, ein Thema oder einen Wunsch in dir trägst: Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen